Pfingstfest

Pfingstfest 2016

Gute Musik + gutes Essen + gutes Bier = Pfingstfest

Pfingstfest

Am Pfingstwochenende fand unser schon zur Tradition gewordenes Pfingstfest auf dem Festplatz vor dem Musikerheim statt. Am Samstagabend ließen es sich die meist jüngeren Festbesucher trotz kälteren Außentemperaturen nicht nehmen ins schön beheizte Festzelt vor dem Musikerheim zu kommen. Für die Stimmung und Party ohne Grenzen bis zum Morgengrauen sorgte DJ Spirit und für die innere Wärme sorgten mehrere Bars im In- und Outdoor Bereich.

Etwas traditioneller wurde es am Sonntag. Bei deftigen Speisen, Spezialitäten vom Grill und stimmungsvoller Blasmusik trugen die Kapellen aus Bachhagel und Bächingen zum Erfolg der Veranstaltung bei. Zum Festausklang am Abend des Pfingstsonntags war es dann unsere Blaskapelle, die zur Unterhaltung aufspielte. Erst zu später Stunde ließen die Festbesucher das diesjährige Pfingstfest im Festzelt ausklingen.

Wir möchten uns bei allen, die zum Gelingen unseres diesjährigen Pfingstfestes beigetragen haben, sei es durch tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau, durch eine Kuchenspende, durch fleißige Mithilfe während des Festes, oder in sonstiger Weise, recht herzlich bedanken! Allen Anwohnern danken wir für Ihre Gelassenheit während den Festtagen.

Hier gibt's die Bilder vom Sonntag!