Pfingstfest 2017

Pfingstfest

Am Pfingstwochenende fand unser schon zur Tradition gewordenes Pfingstfest auf dem Festplatz vor dem Musikerheim statt. Am Samstagabend ließen es sich die meist jüngeren Festbesucher trotz des auftretenden Regens nicht nehmen ins Festzelt vor dem Musikerheim zu kommen. Für die Stimmung und Party ohne Grenzen bis zum Morgengrauen sorgten DJ BIGZZ und DJ FlexXx und für die innere Wärme sorgten mehrere Bars im In- und Outdoor Bereich.

Etwas traditioneller wurde es am Sonntag. Bei deftigen Speisen, Spezialitäten vom Grill und stimmungsvoller Blasmusik trugen die Kapelle vom MV „Lyra“ Tomerdingen e.V. und die Stadtkapelle Niederstotzingen e.V. zum Erfolg der Veranstaltung bei. Zum Festausklang am Abend des Pfingstsonntags war es dann unsere Blaskapelle, die zur Unterhaltung aufspielte. Erst zu später Stunde ließen die Festbesucher mit mehreren Zugaben das diesjährige Pfingstfest im Festzelt ausklingen.

Wir möchten uns bei allen, die zum Gelingen unseres diesjährigen Pfingstfestes beigetragen haben, sei es durch tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau, durch eine Kuchenspende, durch fleißige Mithilfe während des Festes, oder in sonstiger Weise, recht herzlich bedanken! Allen Anwohnern danken wir für Ihre Gelassenheit während den Festtagen.

Hier gibt's die Bilder: