Pfingstfest 2019

Hier geht's zu den Bildern vom Samstag Abend:  Springdance-Party und Foto-Box

Am Pfingstwochenende fand unser schon zur Tradition gewordenes Pfingstfest auf dem Festplatz vor dem Musikerheim statt. Am Samstagabend ließen es sich die meist jüngeren und junggebliebenen Festbesucher trotz kälterer Außentemperaturen nicht nehmen, ins Festzelt vor dem Musikerheim zu kommen. Für die Stimmung und Party ohne Grenzen bis zum Morgengrauen sorgten DJ BIGZZ und DJ FlexXx, für die innere Wärme sorgten mehrere Bars im In- und Outdoor-Bereich.

Etwas traditioneller wurde es am Sonntag. Bei deftigen Speisen, Spezialitäten vom Grill und stimmungsvoller Blasmusik trugen die Kapelle vom Musikverein Stadtkapelle Niederstotzingen e.V. und der Musikverein „Eintracht“ Bächingen e.V. zum Erfolg der Veranstaltung bei. Zum Festausklang am Abend des Pfingstsonntags war es dann unsere Blaskapelle, die zur Unterhaltung aufspielte. Kurz vor Mitternacht ließen die Festbesucher wie auch in den vergangenen Jahren mit sehr vielen Zugaben das diesjährige Pfingstfest im Festzelt ausklingen.

Wir möchten uns bei allen, die zum Gelingen unseres diesjährigen Pfingstfestes beigetragen haben, sei es durch tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau, durch eine Kuchenspende, durch fleißige Mithilfe während des Festes, oder in sonstiger Weise, recht herzlich bedanken! Allen Anwohnern danken wir für Ihre Gelassenheit während den Festtagen.

Wir sagen herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung bei: