Jugend macht hohe Sprünge

Jugend macht hohe Sprünge

Jugendausflug ins Xtreme Jump


Am vergangenen Samstag (22.02.2020) machte sich unsere Jugendkapelle und weitere Schüler aus unserer Instrumentalausbildung mit einigen Betreuern zusammen auf den Weg nach Ulm in die Trampolinhalle „Xtreme Jump“. Die Jungs und Mädels konnten es kaum erwarten, bis es nach ein paar Aufwärmübungen und Einweisungen endlich losging und die Trampoline gestürmt werden konnten. Ein gemeinsames Völkerballspiel, Bezwingen einer Kletterwand und Saltos in eine Schnitzelgrube waren nur ein paar der Möglichkeiten mit denen wir uns ausgepowert hatten, bevor es wieder zurück nach Sontheim ging.
Im Musikerheim erwarteten uns bereits ein paar Musiker unserer Blaskapelle mit selbstgemachter Currywurst.  Damit haben wir uns  gestärkt und unseren Ausflug ausklingen lassen.