Musikverein "Harmonie" Sontheim > News > Rückblick zur Jubilarfeier 2024

Rückblick zur Jubilarfeier 2024

Am Freitag, den 14.06.2024, hat der Musikverein „Harmonie“ Sontheim die Jubilare aus den Jahren 2023 und 2024 zur gemeinsamen Jubilarfeier ins Musikerheim eingeladen. Unser erster Vorstand Florian Benz sprach zu allen Jubilaren anerkennende Worte und unser zweiter Vorstand Michael Giszas überreichte Ihnen ein Geburtstagsgeschenk im Namen des Musikvereins. Natürlich wurde die Veranstaltung von der Aktiven Blaskapelle mit Musikstücken umrahmt. Anschließend wurden bei Gegrilltem und Salatbuffet ein paar gesellige Stunden verbracht.

Den 60. Geburtstag feierten unsere aktiven Mitglieder Uwe Fleischer, Helmut Dietz und Jürgen Prattinger, den 70. Geburtstag feierten die Mitglieder Heinz Häckh, Hans Hörger, Hans Benz, Gerda Wöhrle und Christian Mack und den 80. Geburtstag feierten die Mitglieder Helmut Hagel, Manfred Mack und Annemarie Papenfuß.Untenstehend ein Bild aller anwesenden Jubilare mit unserem ersten Vorstand Florian Benz und unserem zweiten Vorstand Michael Giszas.

Wir bedanken uns bei allen Jubilaren für die schöne Feier, den Musikern für ihre Salatspenden und unserem Bewirtungsteam!

Ausblick: Am 29.06.2024 spielen unsere Jugendkapelle und die aktive Blaskapelle auf dem Kinderfest der Gesamtgemeinde Sontheim in Brenz und umrahmen den Festumzug um 13:00 Uhr. Am 07.07.2024 ab 12:00 Uhr hat unsere Aktive Blaskapelle den nächsten Auftritt auf dem Dorffest in Dettingen. Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch bei unseren Auftritten!